HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER INTERDOMO GMBH

Imagevideo

Heiztechnik

Metallverarbeitung

TÜV Rheinland

Interdomo steht für Premium-Heizsysteme und Komponenten

Interdomo ist ein innovatives Unternehmen mit mehr als 60 Jahren Tradition im Heiztechnikmarkt mit eigenen heiztechnischen Produkten und steht für kundennahe und bewährte Markenwerte. Eins unserer Produkte ist der Öl-Niedertemperaturkessel basic, welcher auch im Paket für eine neue Heizung erhältlich ist.

Das inhabergeführte Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet neue & preiswerte Premium-Heizsysteme und Komponenten. Die Baugruppen und Systeme werden durch die Technologien Stanz- und Umformtechnik, Schweißen und Montieren generiert.

Seit dem 21.08.2015 ist Interdomo ISO-Zertifiziert. Wir haben uns zum ganzheitlichen Qualitätsgedanken bekannt. Dieses wurde durch das Erreichen eines Zertifikats nach DIN ISO 9001:2008 beurteilt.

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne:

Aktuelle Themen

Unsere Produkte und das GEG
20.11.2023
Unsere Produkte und das GEG


Herstellererläuterung zu unseren Produkten und das GEG (Gebäude-Energie-Gesetz)

mehr